crazy.life.design ">
Single we are weak, but together we are [strong]

Ich hab es ihm gesagt. Umständlich und dennoch so, dass es es verstanden hat. Er hat nicht viel dazu gesagt.

Vielleicht denkt er grad an mich? Ich wünsch es mir.

Hoffentlich.

Wo wir schon mal bei hoffen sind:

ich hoffe, dass es gut läuft.

 

--------------

Es liegt bei ihm, es ist seine Entscheidung, wenn er auf Zeit spielt, ist das okay. Selbst wenn er nichts wollte, ist das okay. Weil ich ihn liebe, irgendwann wird es nachlassen und verblassen, wie Wasser auf Papier. Ich will nur sagen können, dass ich einen Menschen nicht nur geliebt, sondern auch verstanden habe.

7.2.08 22:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (7.2.08 22:33)
Hey du...
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich deine einträge grad mal gelesen und wollte dir nur sagen, dass es mir auch schon so ging...da war n junge und er wusst dass ich ihn liebe und er hat sich zeit gelassen...ein viertel, dann ein halbes und schließlich über ein ganzes jahr! Dann hab ich irgendwann gemerkt, dass er mir gar nicht merh so wichtig is und hab ihn vergessen! Naja und dann wollte er auf einmal! Is aber leider dann doch nichts geworden, aber ich wünsch dir dass es klappt! :-)
Ganz liebe Grüße,
Hanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Links
Links
Links

About

Links
Links
Links
Links

Host

My blog
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de