crazy.life.design ">
Müde.

Ich dachte ich hätte diese Abende überstanden. Hatte ich schon lange nicht mehr, dieses trostlose in mir. Er hat mich eigentlich immer abgelenkt. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich ... bin seit langem mal wieder ein wenig depressiv. Ich dachte, das wäre vorüber?

 Aber ich merke grade, ich verfalle in alte Muster. Vielleicht sollte ich mich ablenken? Ich glaube nicht, dass ich das kann. Ich muss an so vieles denken. Wenn das hier einer liest, dann fragt er sich grad wahrscheinlich "Mädchen, was ist dein Problem?" Wenn die Frage euch erspart bleibt, dann ist's okay. Ich möchte mir nur etwas von der Seele schreiben. Es läuft doch gut. Aber es ist schon wieder diese Sache. Schön sein. Er sagt zwar, dass er mich schön findet, aber ich tus nicht. Ich finde mich nicht schön. Ich finde rein gar nichts an mir schön. Ich möchte nicht mehr essen. Ich muss Sport treiben, ich will mich nicht mehr ansehen. Ich finde mich widerlich. Es ist eine reine Zumutung, dass ich mich ihm so präsentiere. Das ist eine widerliche Handlung von mir.

Ich muss etwas tun. Ich traue mich nicht, mich zu übergeben, wahrscheinlich ist es auch besser so, aber...

Na ja ich muss schluss machen für heute.

... 

7.4.08 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Links
Links
Links

About

Links
Links
Links
Links

Host

My blog
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de